Häufig gestellte Fragen

1. Wie registriere ich mich bei djshop?

Wenn du das erste Mal auf djshop.de bist kannst du sofort mit deinem Einkauf loslegen und dir Artikel in den Warenkorb legen. Sobald du über den Warenkorb zur Kasse gehst, wirst du automatisch aufgefordert ein Konto anzulegen. Dies erfordert nur wenige Schritte und ist umgehend erledigt. Wenn du noch keinen Einkauf tätigen, aber trotzdem über Neuheiten und Angebote per Newsletter informiert werden möchtest, kannst du über den "Registrieren" Link am oberen Ende der Seite dein Konto erstellen.

2. Bestellablauf

Lege die Artikel, die du bestellen möchtest einfach in den Warenkorb. Sobald du zur Kasse gehst wirst du aufgefordert deine Login-Daten einzugeben oder dich zu registrieren. Nach Angabe deiner Adressdaten, sowie Auswahl des Lieferanten und der Zahlungsmethode gelangt deine Bestellung bei uns ein und wird umgehend bearbeitet. Per Email erhältst du eine Bestellbestätigung sowie separat die Daten zur Sendungsverfolgung von Seiten des Paketversands, sobald dieser die Ware entgegen genommen hat.

3. Wie kann ich aktuell nicht lagernde Artikel bestellen?

Lege einfach alle Artikel, die du gerne bestellen möchtest in deinen Warenkorb. Wenn du zur Kassa gehst werden jene Artikel grau markiert, welche aktuell nicht lagernd sind. Diese Artikel werden von uns automatisch für dich bestellt. Lass den Artikel dazu einfach im Warenkorb liegen, schließe den Kauf ab oder klicke auf "Reservieren". Sobald einer der Artikel bei uns im Lager eintrifft erhältst du eine Benachrichtigung per Email und kannst den Kauf abschließen.

4. Wie kann ich Platten reservieren?

Das Reservieren von lagernden Platten ist nicht möglich. Wenn du über den Status von nicht lagernde Platten benachrichtigt werden möchtest, lege diese bitte in den Warenkorb und reserviere sie bzw. schließe den Kauf ab. Du wirst dann per E-Mail benachrichtigt, sobald eine Platte wieder im Lager ankommt.

5. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Du kannst entweder mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen.

6. Versand

Bevor du deinen Kauf abschließt, kannst du wählen mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt wird. Die Versandkosten werden dir umgehend angezeigt. Weiters erhältst du hier eine Übersicht über die Versandkosten nach Ländern und Gewicht. Innerhalb Deutschlands sind Lieferungen ab einem Bestellwert von € 59,-- versandkostenfrei.

7. In welchem Status befindet sich meine Bestellung?

Den Status deiner Bestellung kannst du hier einsehen. Eine Benachrichtigung über den Versand inklusive Link zur Sendungsverfolgung erhältst du vom Paketversand per E-Mail.

8. Wie kann ich auf die Rechnung einer Bestellung zugreifen?

Rechnungen sind nach Bearbeitung der Bestellung hier abrufbar.

9. Wie kann ich einen Kauf reklamieren?

Sollte eine Lieferung unvollständig oder beschädigt bei dir angekommen sein, melde dich bitte unter Angabe der Rechnungsnummer über das Kontakformular. Bei beschädigten Platten sende bitte entsprechendes Foto oder Video-Material an info@djshop.de (Bitte auf maximale Anhanggröße von 5 MB achten).

10. Wir sind ein Label und möchten unsere Tonträger bei euch listen lassen.

Wende dich bitte unter Angabe von Release Infos, Hörproben und Preisen an info@djshop.de

11. Bestellmöglichkeiten für Plattenläden und gewerbliche Kunden

Plattenläden und Wiederverkäufer können ihre Bestellungen über den Händlershop zu gesonderten Konditionen tätigen. Weiter Infos zum Registrierungsprozess sind unter http://www.vinyl-distribution.com/ abrufbar.

12. Information für Kunden der alten Version von djshop

Mit Juni 2018 wurde die Plattform djshop.de in die vorliegende Website überführt. Das Angebot des digitalen Downloads wurde in diesem Zuge entfernt. Weiters ist es nicht mehr möglich via Guthabenkonto Käufe zu tätigen. Solltest du im alten Shop noch über Restguthaben verfügt haben, so melde dich bitte bei accounting@dance-all-day.com und beantrage eine Auszahlung. Solltest du Fragen zu alten Rückständen haben, wende dich bitte an team@djshop.de

Wir benutzen Cookies, um unseren Besuchern die bestmögliche Nutzerfreundlichkeit zu bieten und um Sie vor diversen Angriffszenarios zu schützen.

TITLE
Bitte gib eine E-Mail Adresse ein
Diese E-Mail Adresse ist nicht gültig
Bitte gib Dein Passwort ein
Bitte benutze mindestens 10 Zeichen, davon mindestens einen Groß - und einen Kleinbuchstaben und eine Zahl
Die Passwörter müssen übereinstimmen
Bitte wähle ein gültiges Datum
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an
Bitte gib deinen Vornamen an.
Bitte gib deinen Nachnamen an.
Bitte gib den Straßennamen an.
Bitte Postleitzahl angeben.
Bitte Stadt angeben.
Bitte Land angeben.