Frequently Asked Questions

1. How to register with djshop?

If you are on the djshop online store for the first time, you can start shopping right away and put your desired article in the basket. As soon as you are at the checkout page you will be asked to set up an account. You can do that very quickly, only a few steps are necessary. If you don't want to purchase yet, but would like to be informed about news and special offers via newsletter, you can click the "register" link in the top bar of your account. Make sure to select the option to receive our newsletter.

2. Order Process

Place the articles you want to order into the basket. At the checkout you will then be asked to enter your login data or to register. After entering your address data and selecting your preferred shipping and the payment method, we receive your order and process it promptly. You will receive an order confirmation via email as well as a separate message with the data to track the shipment by the parcel shipping as soon as the parcel service has all the necessary information.

3. How can I order items, which are currently out of stock?

Just place those articles in your basekt. When you are at the checkout page all items which are currently out of stock will be marked in grey. Those articles will be automatically ordered for you. Just leave the item in the shopping cart, complete the order or click "reserve". As soon as we receive the items you will get a notification email so you can complete the pruchase.

4. How can I reserve vinyl records?

It is not possible to reserve records which are in stock. If you want to be informed about the status of items which are out of stock, please place those records in the shopping cart and reserve them or complete the order. You will be notified via email as soon as the record is back in stock.

5. Which payment methods do you offer?

You can pay via credit cart, PayPal or immediate transfer (Sofortüberweisung).

6. Shipping

Before you complete your purchase, you can choose among different carriers. The shipping costs will then be shown. Furthermore you can see an overview of the shipping costs sorted by country and weight here. Deliveries over € 59.-- in Germany are free of shipping costs.

7. What is the current status of my order?

You can view the status of your order here. You will receive a link to track your shipment directly from the parcel shipping via e-mail.

8. How can I access the invoice of my order?

You can retrieve the invoice after your order has been processed here.

9. How can I make a complaint about my order?

If you receive an incomplete or damaged delivery, please send us a message stating the invoice number via the contact form. If a record is damaged, please also send us a picture or video to info@djshop.de (maximum size of attachments is 5 MB)

10. We are a record label and would like to list our records in your shop.

Please contact us with information regarding release date, audio sample and prices via e-mail: info@djshop.de

11. Order possibilities for record stores and business customers

Record labels and reseller can order via our reseller shop with special conditions. You can find more information on the registration process at http://www.vinyl-distribution.com/

12. Customer information regarding the old version of djshop

In June 2018 the platform djshop.de was transfered to this website. In this regard the service of digital downloads was removed. Furthermore it isn't possible anymore to make a purchase via account credit . If you have a remaining credit in the old online store, please contact us via accounting@dance-all-day.com and request a payout. If you have questions regarding old back orders, please contact us via team@djshop.de

We use cookies to provide the most secure and effective website possible for our visitors.

TITLE
Please enter an email address
This email address is not valid
Please enter your password
Please use at least 10 characters, one upper case letter, one lower case letter and one digit.
Your passwords must match
Please select a valid date
Please enter a valid phone number
Please enter your first name
Please enter your last name
Please enter your street
Please enter your zip
Please enter your city
Please select a country

Häufig gestellte Fragen

1. Wie registriere ich mich bei djshop?

Wenn du das erste Mal auf djshop.de bist kannst du sofort mit deinem Einkauf loslegen und dir Artikel in den Warenkorb legen. Sobald du über den Warenkorb zur Kasse gehst, wirst du automatisch aufgefordert ein Konto anzulegen. Dies erfordert nur wenige Schritte und ist umgehend erledigt. Wenn du noch keinen Einkauf tätigen, aber trotzdem über Neuheiten und Angebote per Newsletter informiert werden möchtest, kannst du über den "Registrieren" Link am oberen Ende der Seite dein Konto erstellen.

2. Bestellablauf

Lege die Artikel, die du bestellen möchtest einfach in den Warenkorb. Sobald du zur Kasse gehst wirst du aufgefordert deine Login-Daten einzugeben oder dich zu registrieren. Nach Angabe deiner Adressdaten, sowie Auswahl des Lieferanten und der Zahlungsmethode gelangt deine Bestellung bei uns ein und wird umgehend bearbeitet. Per Email erhältst du eine Bestellbestätigung sowie separat die Daten zur Sendungsverfolgung von Seiten des Paketversands, sobald dieser die Ware entgegen genommen hat.

3. Wie kann ich aktuell nicht lagernde Artikel bestellen?

Lege einfach alle Artikel, die du gerne bestellen möchtest in deinen Warenkorb. Wenn du zur Kassa gehst werden jene Artikel grau markiert, welche aktuell nicht lagernd sind. Diese Artikel werden von uns automatisch für dich bestellt. Lass den Artikel dazu einfach im Warenkorb liegen, schließe den Kauf ab oder klicke auf "Reservieren". Sobald einer der Artikel bei uns im Lager eintrifft erhältst du eine Benachrichtigung per Email und kannst den Kauf abschließen.

4. Wie kann ich Platten reservieren?

Das Reservieren von lagernden Platten ist nicht möglich. Wenn du über den Status von nicht lagernde Platten benachrichtigt werden möchtest, lege diese bitte in den Warenkorb und reserviere sie bzw. schließe den Kauf ab. Du wirst dann per E-Mail benachrichtigt, sobald eine Platte wieder im Lager ankommt.

5. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Du kannst entweder mit Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen.

6. Versand

Bevor du deinen Kauf abschließt, kannst du wählen mit welchem Versanddienstleister die Ware verschickt wird. Die Versandkosten werden dir umgehend angezeigt. Weiters erhältst du hier eine Übersicht über die Versandkosten nach Ländern und Gewicht. Innerhalb Deutschlands sind Lieferungen ab einem Bestellwert von € 59,-- versandkostenfrei.

7. In welchem Status befindet sich meine Bestellung?

Den Status deiner Bestellung kannst du hier einsehen. Eine Benachrichtigung über den Versand inklusive Link zur Sendungsverfolgung erhältst du vom Paketversand per E-Mail.

8. Wie kann ich auf die Rechnung einer Bestellung zugreifen?

Rechnungen sind nach Bearbeitung der Bestellung hier abrufbar.

9. Wie kann ich einen Kauf reklamieren?

Sollte eine Lieferung unvollständig oder beschädigt bei dir angekommen sein, melde dich bitte unter Angabe der Rechnungsnummer über das Kontakformular. Bei beschädigten Platten sende bitte entsprechendes Foto oder Video-Material an info@djshop.de (Bitte auf maximale Anhanggröße von 5 MB achten).

10. Wir sind ein Label und möchten unsere Tonträger bei euch listen lassen.

Wende dich bitte unter Angabe von Release Infos, Hörproben und Preisen an info@djshop.de

11. Bestellmöglichkeiten für Plattenläden und gewerbliche Kunden

Plattenläden und Wiederverkäufer können ihre Bestellungen über den Händlershop zu gesonderten Konditionen tätigen. Weiter Infos zum Registrierungsprozess sind unter http://www.vinyl-distribution.com/ abrufbar.

12. Information für Kunden der alten Version von djshop

Mit Juni 2018 wurde die Plattform djshop.de in die vorliegende Website überführt. Das Angebot des digitalen Downloads wurde in diesem Zuge entfernt. Weiters ist es nicht mehr möglich via Guthabenkonto Käufe zu tätigen. Solltest du im alten Shop noch über Restguthaben verfügt haben, so melde dich bitte bei accounting@dance-all-day.com und beantrage eine Auszahlung. Solltest du Fragen zu alten Rückständen haben, wende dich bitte an team@djshop.de

Wir benutzen Cookies, um unseren Besuchern die bestmögliche Nutzerfreundlichkeit zu bieten und um Sie vor diversen Angriffszenarios zu schützen.

TITLE
Bitte gib eine E-Mail Adresse ein
Diese E-Mail Adresse ist nicht gültig
Bitte gib Dein Passwort ein
Bitte benutze mindestens 10 Zeichen, davon mindestens einen Groß - und einen Kleinbuchstaben und eine Zahl
Die Passwörter müssen übereinstimmen
Bitte wähle ein gültiges Datum
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an
Bitte gib deinen Vornamen an.
Bitte gib deinen Nachnamen an.
Bitte gib den Straßennamen an.
Bitte Postleitzahl angeben.
Bitte Stadt angeben.
Bitte Land angeben.