zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Kann man bei euch auch als Händler einkaufen

Ja, wir haben für alle Bereiche einen Händler Service und Händler Preise. Weitere Informationen finden Sie auf vinyl-distribution.com.

Stimmt die Lager Anzeige? Kann man sicher gehen das auch der Artikel noch da ist?

Ja ! Der Online Bestand ist Real Time mit unserem Lager verbunden. Das heißt zu 99,9% ist der lagernde Artikel auch wirklich verfügbar und bei uns lagernd.

Ihr habt auch ganz alte Scheiben im Programm, bestehen da noch Chancen auf eine Lieferung?

Oft kommt es vor das ein Artikel schon über längere Zeit nicht mehr bei uns angeliefert worden sind, und dann doch nochmal reinkommen. Durch Retouren und Re-Press Aktionen kommen oft absolute Raritäten.

Wenn du solch einen Artikel nicht gleich bestellen willst, kannst Du dich für unseren unverbindlichen Mail-Service eintragen. Du wirst dann informiert, wenn der Artikel eintrifft.

Email Service bestellen und abbestellen

Sie finden die Formulare zum Ein- und Austragen im Bereich Newscenter.

Meine Rückstand-Liste ist plötzlich leer.

Sobald ein Paket für Sie fertig gemacht und verschickt wird, verschwinden die Artikel aus den Rückständen.

Arrtikel aus Ihren Rückständen, die innerhalb von 90 Tagen nicht eintreffen, werden automatisch aus den Rückständen entfernt. Sie können die Artikel in diesem noch einmal bestellen.

Ich habe beim Download nur eine ZIP Datei bekommen! Wo sind jetzte meine Musik Dateien.

Die ZIP Datei beinhaltet alle Ihre erworbenen Musik Dateien.
Das ZIP Dateiformat dient zur Zusammenfassung und Kompression mehrerer Dateien.
Um ZIP Dateien zu öffnen benötigen Sie ein kostenloses Program wie zum Beispiel WinZip oder ähnliche. Viele moderne Betriebssysteme wie Windows XP oder Mac OS X bringen aber schon die Fähigkeit mit, ZIP Dateien zu öffnen und deren Inhalt anzuzeigen und zu entpacken.

Wie kann ich den Newsletter abonnieren/abbestellen?

www.djshop.de bietet meherer Email-Newsletter an, über die wir unsere Kunden und andere INteressierte gerne kostenlos über Trends und News informieren.

Die verschiedenen Newsletter können über den Menüpunkt Newscenter bestellt oder abbestellt werden.

Sollten Sie den Newsletter erhalten, sich aber nicht austragen können, weil Sie die Email-Adresse vergessen haben, hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

Meine persönlichen Daten haben sich geändert. Was nun?

Sie können Ihre persönlichen Informationen aktualisieren, indem Sie nach dem Login unter " Mein Konto" Ihre Daten aktualisieren

Warenkorb / Warenkorb Speichern

Wie in einem realen Geschäft können Sie in Ihren Warenkorb verschiedene Artikel sammeln, bevor Sie zur Kasse gehen und sie gemeinsam bezahlen. Einzelne Artikel lassen sich jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen oder dort für einen zukünftigen Einkauf als "Warenkorb speichern" hinterlegen.

Wenn Sie einen Warenkorb über längere Zeit verwenden möchten können Sie unsere Warenkorb-Speichern Funktion nutzen. Diese finden Sie im Warenkorb oben rechts. Sie können Artikel zum gespeicherten Warenkorb hinzuzfügen, den gespeicherten Warenkorb mit Ihrem aktuellen Warenkorb überschreiben und natürlich den gespeicherten Warenkorb laden.

loading