zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

Login-Daten vergessen?

Unter "login" kannst Du dir Deine Login Daten (Kundennummer, Benutzername und Passwort) an die Emailadresse schicken lassen, die Du bei deiner Anmeldung hinterlegt hast.

Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?

Die Bezahlung per Vorkasse funktioniert über das Guthaben-Konto.

Wir haben hierfür eine eigene FAQ-Kategorie eingerichtet. Sie finden weitere Informationen unter Support => Guthaben-Konto.

Welche Transportdienste nutzt Ihr? / Wer bringt mein Paket?

Wir kooperieren mit:
- Deutsche Post / DHL
- UPS
- GLS
Du kannst bei der Bestellung wählen, welches Versandunternehmen wir für Deine Bestellung beauftragen sollen.

In welche Länder liefern Sie?

Prinzipiell in alle Welt.

Ich habe beim Download nur eine ZIP Datei bekommen! Wo sind jetzte meine Musik Dateien.

Die ZIP Datei beinhaltet alle Ihre erworbenen Musik Dateien.
Das ZIP Dateiformat dient zur Zusammenfassung und Kompression mehrerer Dateien.
Um ZIP Dateien zu öffnen benötigen Sie ein kostenloses Program wie zum Beispiel WinZip oder ähnliche. Viele moderne Betriebssysteme wie Windows XP oder Mac OS X bringen aber schon die Fähigkeit mit, ZIP Dateien zu öffnen und deren Inhalt anzuzeigen und zu entpacken.

Wie funktioniert die myList? / Was ist die myList?

Mit der myList-Funktion kann jeder regsistrierte Kunde, eine eigene Liste erstellen, in der nur Tonträger erscheinen, die Kriterien erfüllen, die beim Erstellen der Liste festgelegt wurden. Solche Kriterien sind zum Beispiel die Art des Tonträgers (12", LP, CD, DVD usw...), die Musikrichtung oder das VÖ-Datum.

Wie werden meine Artikel für den Versand verpackt?

DANCE ALL DAY verwendet ausschließlich hochwertiges Verpackungsmaterial, das Waren auf dem Weg zu Ihnen sicher vor Beschädigungen schützt. Dabei tragen wir auch dem Umweltschutz Rechnung, denn unsere Verpackungen bestehen zu einem hohen Anteil aus Altpapier. Das schont die natürlichen Rohstoff-Reserven.

Können Bestellungen storniert bzw. abbestellt werden?

Leider können wir Ihnen hier keine positive Antwort geben.
Haben wir Ihre Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht
mehr storniert werden. Das selbe gilt auch für Artikel die
bereits am Lager sind.

Stornierungen sind deshalb immer nur am gleichen Tag der
Bestellung möglich.
Bitte sehen sie auch die AGB's Absatz 10,a.
Wir wissen das dies für den Kunden auch nicht immmer vom Vorteil ist. Aber Artikel werden Speziell im Auftrag für
Sie bestellt. Und können besonders bei Import nicht mehr Storniert werden.

Wir sind trotzdem bemüht einen anderen Abnehmer zu finden,
versprechen können wir aber leider nichts.

Wieviele Listen können angelegt werden?

Jeder User kann beliebig viele Listen erstellen

loading