zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Wie werden meine Artikel für den Versand verpackt?

DANCE ALL DAY verwendet ausschließlich hochwertiges Verpackungsmaterial, das Waren auf dem Weg zu Ihnen sicher vor Beschädigungen schützt. Dabei tragen wir auch dem Umweltschutz Rechnung, denn unsere Verpackungen bestehen zu einem hohen Anteil aus Altpapier. Das schont die natürlichen Rohstoff-Reserven.

Wie funktioniert das Guthaben Konto?

Das Guthaben Konto funktioniert sehr einfach:

Sie übertragen einen frei wählbaren Betrag auf Ihr Guthaben-Konto bei uns.
Dazu können Sie aus einer Vielzahl von Zahlungsdienstleistern- und Medien wählen:
- Kreditkarte (Mastercard, Visa und American Express), wir unterstützen auch die neuesten Sicherheitsstandards wie Mastercard Securecode oder Verfified By Visa
- PayPal
- ClickAndBuy
- Sofortüberweisung
- Paysafecard

Von diesem Guthaben können Sie dann alle Rechnungen und Lieferungen schnell, sicher und natürlich kostenlos bezahlen.

Wenn Sie Ihr Guthabenkonto per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, ClickAndBuy oder Paysafecard aufladen, wird der Betrag sofort auf Ihr Guthabenkonto gebucht und sie können sofort darüber verfügen.
Wenn Sie Ihr Guthabenkonto per Banküberweisung auffüllen, benötigen wir 1-2 Werktage, um den Zahlungseingang zu Ihren Konto zuzuordnen und zu buchen.

Natürlich können Sie sich das Guthaben jederzeit kostenlos wieder an Ihr PayPal Konto oder Bankkonto zurückzahlen lassen.

Alle Einstellungen zu Ihrem Guthaben-Konto werden in der Kontoverwaltung vorgenommen.

Ich will meinen Guthaben wieder ausgezahlt haben, wie funktioniert das.

Wir zahlen Ihnen Ihr Guthaben selbstverständlich jederzeit gerne zurück.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Auszahlung an Ihren PayPal Account.

Die Auszahlung an Ihren PayPal Account ist kostenlos. Tragen Sie in der Guthabens-Verwaltung im Bereich Auszahlung einfach die Email - Adresse Ihres PayPal-Kontos ein und wir werden die Auszahlung sofort veranlassen.

Da die Auszahlung manuell vorgenommen wird kann es unter Umständen einige Stunden dauern, bis die Überweisung vorgenommen werden kann.

2. Überweisung an Ihr Bankkonto.

Wir überweisen Ihnen Ihr Guthaben auch gerne kostenlos auf Ihr Bankkonto.

Bei Überweisungen an ausländische Bankkonten, außerhalb der Europäischen Union, fallen zum Teil Bankgebühren an, die Ihnen von Ihrer Bank in Rechnung gestellt werden.

Meine Liste liefert ein leeres Ergebnis.

Dies kann bei manchen Listen vorkommen. Wenn Sie zum Beispiel eine Liste mit den Techno-Verööfentlichungen der letzten 3 Tage erstellt haben, kann es sein, daß in den letzten 3 Tagen keine Techno-Releases veröffentlicht wurden.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Soll ich mich erneut anmelden?

Melden Sie sich bitte nicht erneut an. Unter "Mein Konto" können Sie Ihre persönliche Daten ändern

Wo ist die My List- ?

Die My Listbefindet sich im persönlichen Kunden Account (Kontoverwaltung).

Wo ist mein Paket?

Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Email finden Sie einen Link zur Abfrage des Status Ihrer Bestellung.

Manchmal führt der Zusteller eine so genannte "Ersatzzustellung" durch -- das heißt, sie gibt Ihre Bestellung bei einer Nachbarin oder einem Nachbarn ab. Oft hat auch schon ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen und ist nur noch nicht dazu gekommen, es dem Besteller mitzuteilen.
Möglicherweise hat die Post auch einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Ihr örtliches Postamt hebt die Sendungen in der Regel sieben Tage auf, bevor sie an uns zurückgehen. Bei unzustellbaren Lieferungen versenden wir in der Regel erneut

Warenkorb / Warenkorb Speichern

Wie in einem realen Geschäft können Sie in Ihren Warenkorb verschiedene Artikel sammeln, bevor Sie zur Kasse gehen und sie gemeinsam bezahlen. Einzelne Artikel lassen sich jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen oder dort für einen zukünftigen Einkauf als "Warenkorb speichern" hinterlegen.

Wenn Sie einen Warenkorb über längere Zeit verwenden möchten können Sie unsere Warenkorb-Speichern Funktion nutzen. Diese finden Sie im Warenkorb oben rechts. Sie können Artikel zum gespeicherten Warenkorb hinzuzfügen, den gespeicherten Warenkorb mit Ihrem aktuellen Warenkorb überschreiben und natürlich den gespeicherten Warenkorb laden.

Stimmt die Lager Anzeige? Kann man sicher gehen das auch der Artikel noch da ist?

Ja ! Der Online Bestand ist Real Time mit unserem Lager verbunden. Das heißt zu 99,9% ist der lagernde Artikel auch wirklich verfügbar und bei uns lagernd.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

loading