zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Ich hab Platten bestellt, die nicht auf Lager waren. Wann kommen die?

Leider können wir hier keine verbindliche Auskunft geben, da wir von unseren Lieferanten auch keine verbindlichen Liefertermine erhalten.
Die Tonträger können gerade nachgepresst werden, oder das Label wartet ein paar Wochen bis genügend Rückstände aufgelaufen sind um dann neu zu pressen.
Grundsätzlich gilt: Keiner weiß genau wann bestellte Ware kommt.

Warum ist eine Kopie von der Kreditkarte und dem Personal Ausweis nötig?

Aus rechtlichen Gründen und zum Schutz vor Misbrauch benötigen wir zu allen Transaktionen per Kreditkarte die o.g. Unterlagen.

Wieviele Listen können angelegt werden?

Jeder User kann beliebig viele Listen erstellen

Zoll Kosten / Verzollung

In den Zollformularen für Pakete in Länder außerhalb der EU wird der Wert der in der Lieferung enthaltenen Artikel nach Produkttyp aufgeführt. Wir behalten uns vor, dem Zoll zur Vereinfachung des Verfahrens für unsere Kunden oder aus gesetzlicher Verpflichtung solche Angaben zu machen. Der Zoll kann Pakete zur Kontrolle öffnen, wir haben darauf keinen Einfluss.

Wir sind zurzeit nicht in der Lage, den Inhalt in einer anderen Weise zu beschreiben.

Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket Ihr Land erreicht hat. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihre Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Der Versand in diese Länder erfolgen mit der Deutschen Post AG.

Wie funktioniert die Suche im DjShop?

Geben Sie einfach den gesuchten Begriff, wie zum Beispiel einen Interpret, Titel, oder eine Artikel Nummer, in unsere "Suche" ein.
Unter "Suche " finden Sie die "Profi-Suche " hier können sie spezielle Abfragen durchführen wie z.B. die Suche nach einem Remixer.

In der "Live Suche" können Sie sehen was gerade anderen Kunden suchen

Ich will meinen Guthaben wieder ausgezahlt haben, wie funktioniert das.

Wir zahlen Ihnen Ihr Guthaben selbstverständlich jederzeit gerne zurück.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Auszahlung an Ihren PayPal Account.

Die Auszahlung an Ihren PayPal Account ist kostenlos. Tragen Sie in der Guthabens-Verwaltung im Bereich Auszahlung einfach die Email - Adresse Ihres PayPal-Kontos ein und wir werden die Auszahlung sofort veranlassen.

Da die Auszahlung manuell vorgenommen wird kann es unter Umständen einige Stunden dauern, bis die Überweisung vorgenommen werden kann.

2. Überweisung an Ihr Bankkonto.

Wir überweisen Ihnen Ihr Guthaben auch gerne kostenlos auf Ihr Bankkonto.

Bei Überweisungen an ausländische Bankkonten, außerhalb der Europäischen Union, fallen zum Teil Bankgebühren an, die Ihnen von Ihrer Bank in Rechnung gestellt werden.

Der Musicloader startet nicht mehr, was kann ich tun?

Dies kann leider vorkommen, wenn Deine Java Version auf Java 7 64 Bit aktualisiert wurde und du noch die alte Versioln 1.2.2.0 verwendest. Leider ist in diesem Fall ein automatisches Update nicht möglich.
Bitte deinstalliere den Musicloader und lade dir die neueste Version herunter und installiere diese.
Danach wird der Musicloader wieder wie gewohnt funktionieren.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

Wie und wann ist mein Paket versendet worden ?

Sobald ein Paket an Sie verschickt wird, versenden wir eine Versandbenachrichtigung per Email an Sie.
Zusätzlich können Sie in Ihrer Kontoverwaltung unter dem Punkt "Rechnungen" durch klick auf die jeweilige Rechnungsnummer die entsprechende Rechnung anzeigen lassen. Dort sind dann alle Daten zum Versand enthalten.

Ich habe mehrmals bestellt, bekomme ich jetzt mehre Pakete?

Nicht automatisch. Bestellungen werden in Ihrem Kundenkonto gesammelt und sobald genügend Artikel für ein Paket lieferbar sind, wird dieses versendet.
Wann dies der Fall ist, können Sie selbst in Ihrer Kontoverwaltung unter "Lieferoptionen" oder direkt bei der Bestellung bestimmen.

loading