zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Ich will meinen Guthaben wieder ausgezahlt haben, wie funktioniert das.

Wir zahlen Ihnen Ihr Guthaben selbstverständlich jederzeit gerne zurück.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Auszahlung an Ihren PayPal Account.

Die Auszahlung an Ihren PayPal Account ist kostenlos. Tragen Sie in der Guthabens-Verwaltung im Bereich Auszahlung einfach die Email - Adresse Ihres PayPal-Kontos ein und wir werden die Auszahlung sofort veranlassen.

Da die Auszahlung manuell vorgenommen wird kann es unter Umständen einige Stunden dauern, bis die Überweisung vorgenommen werden kann.

2. Überweisung an Ihr Bankkonto.

Wir überweisen Ihnen Ihr Guthaben auch gerne kostenlos auf Ihr Bankkonto.

Bei Überweisungen an ausländische Bankkonten, außerhalb der Europäischen Union, fallen zum Teil Bankgebühren an, die Ihnen von Ihrer Bank in Rechnung gestellt werden.

Wieviele Listen können angelegt werden?

Jeder User kann beliebig viele Listen erstellen

Wie löse ich einen Free Download Code ein?

Um einen Free Download Code einzulösen, fügen Sie bitte Ihren Song dem Warenkorb hinzu. In der Spalte „Download Gutschein“ tragen Sie dann bitte
Ihren gültigen Download Code ein und durch klicken auf das Symbol lösen Sie den Free Download Code dann ein. Der Preis des Songs wird dann auf 0,00 € gesetzt.


Folgende Punkte müssen beachtet werden:

- Sie müssen zum Zeitpunkt der Einlösung bei djshop.de registriert und eingeloggt sein.

- Sie müssen den Warenwert von mindestens 0,01 € erreichen.

- Sie können pro Tag und Person nur einen (1) Free Download Code einlösen.

- Der Code muss gültig sein und darf zeitlich nicht abgelaufen sein.

- Der Code muss exakt richtig geschrieben sein.

- Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden.


Free Download Codes können leider nicht manuell gutgeschrieben werden. Ebenso ist eine manuelle neu Erstellung oder Reaktivierung von Free Download Codes leider technisch nicht möglich.

Ich habe beim Download nur eine ZIP Datei bekommen! Wo sind jetzte meine Musik Dateien.

Die ZIP Datei beinhaltet alle Ihre erworbenen Musik Dateien.
Das ZIP Dateiformat dient zur Zusammenfassung und Kompression mehrerer Dateien.
Um ZIP Dateien zu öffnen benötigen Sie ein kostenloses Program wie zum Beispiel WinZip oder ähnliche. Viele moderne Betriebssysteme wie Windows XP oder Mac OS X bringen aber schon die Fähigkeit mit, ZIP Dateien zu öffnen und deren Inhalt anzuzeigen und zu entpacken.

Detail Ansicht

Jedes Produkt hat bei Djshop.de eine eigene Seite. Hier finden Sie alle wichtigen Angaben:
Produktabbildungen, Preis, Verfügbarkeit, Format und Beschreibung
Rezensionen von Fachleuten und DJ's.

Verwandte Produkte
Wenn Ihnen das Produkt gefällt, können Sie es bequem von hier aus in den Warenkorb legen.

Meine Rückstand-Liste ist plötzlich leer.

Sobald ein Paket für Sie fertig gemacht und verschickt wird, verschwinden die Artikel aus den Rückständen.

Arrtikel aus Ihren Rückständen, die innerhalb von 90 Tagen nicht eintreffen, werden automatisch aus den Rückständen entfernt. Sie können die Artikel in diesem noch einmal bestellen.

Kann ich Bestellungen oder Rückstände löschen / stornieren?

Leider nein. Haben wir Deine Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht mehr storniert werden.
Das selbe gilt auch für Artikel die bereits am Lager sind.

Ware die seit längerem in Ihren Rückständen ist, kann über die Rückstands-Liste von Ihnen direkt storniert werden.

Ist meine Bestellung bei Euch angekommen?

Jede erfolgreich abgesendete Bestellung wird mit einer Bestätigungsmail an Sie quittiert. Wenn Sie diese Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sicher sein, daß die Bestellung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird. Sollten Sie keine Bestätigungs Email erhalten haben, prüfen Sie, ob eine gültige Email-Adresse in Ihrem Kundenkonto eingetragen ist oder die Email vielleicht von einem SPAM Filter gefiltert wurde.

Noch nicht bearbeitete Bestellungen, die bei uns angekommen sind, finden Sie ausserdem in Ihrer Rückstands-Übersicht.

Was kostet der Versand?

Die jeweils aktuellen Versandkosten finden Sie unter "Informationen" -> "Versandkosten".

Sind die Artikel Lagernd ?

Zu jedem Artikel gibt es die sogenannte Status-Information in Form eines Farbfeldes. Wenn Sie auf eines dieser Farbfelder klicken, erscheint ein Popup-Fenster in dem jede Farbe erklärt ist.

loading