zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Meine Rückstand-Liste ist plötzlich leer.

Sobald ein Paket für Sie fertig gemacht und verschickt wird, verschwinden die Artikel aus den Rückständen.

Arrtikel aus Ihren Rückständen, die innerhalb von 90 Tagen nicht eintreffen, werden automatisch aus den Rückständen entfernt. Sie können die Artikel in diesem noch einmal bestellen.

Der Musikloader lädt nichts herunter, woran liegt das?

Der Musicloader braucht Zugriff auf das Internet, um Dein Konto nach verfügbaren Downloads zu durchsuchen und die Tracks herunterzuladen.

Eine Firewall kann den Zugriff auf das Internet blockieren. Stelle bitte sicher, dass Deine Firewall den Zugriff auf das Internet für den Musicloader nicht blockiert.

Ihr habt auch ganz alte Scheiben im Programm, bestehen da noch Chancen auf eine Lieferung?

Oft kommt es vor das ein Artikel schon über längere Zeit nicht mehr bei uns angeliefert worden sind, und dann doch nochmal reinkommen. Durch Retouren und Re-Press Aktionen kommen oft absolute Raritäten.

Wenn du solch einen Artikel nicht gleich bestellen willst, kannst Du dich für unseren unverbindlichen Mail-Service eintragen. Du wirst dann informiert, wenn der Artikel eintrifft.

Wie kann ich meine myList ändern?

Bereits angelegte Listen können nicht geändert werden. Wenn Sie eine Liste mit anderen Kriterien möchten, können Sie jederzeit beliebig viele neue Listen erstellen. Unter "Verwaltung" können alte Listen gelöcht werden.

Stimmt die Lager Anzeige? Kann man sicher gehen das auch der Artikel noch da ist?

Ja ! Der Online Bestand ist Real Time mit unserem Lager verbunden. Das heißt zu 99,9% ist der lagernde Artikel auch wirklich verfügbar und bei uns lagernd.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Soll ich mich erneut anmelden?

Melden Sie sich bitte nicht erneut an. Unter "Mein Konto" können Sie Ihre persönliche Daten ändern

Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was nun?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung unter Mein Konto / Rückstände prüfen. Sollten immer noch Bestellungen fehlen, können Sie Ihre Bestellung telefonisch (Fon 0861-16617-0) prüfen lassen.
Sie sollten die Bestätigung innerhalb von 12 Stunden per E-Mail erhalten. Beachten Sie bitte: Ihre Bestellbestätigung wird nur an die E-Mail-Adresse gesendet, unter der Sie sich angemeldet haben.

Wenn Sie innerhalb von 12 Stunden wiederum keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Internet-Dienstanbieter, um zu erfahren, ob möglicherweise Probleme mit dem E-Mail-System vorliegen.

Was kostet der Versand?

Die jeweils aktuellen Versandkosten finden Sie unter "Informationen" -> "Versandkosten".

Sind Vorbestellungen möglich ?

Sie haben bei uns die Möglichkeit, Artikel, die noch nicht auf dem Markt sind, vorzubestellen. Erfahrungsgemäß kann es bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen sowohl nach vorne als auch nach hinten geben.

Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail zu.

Der Versand Ihrer Bestellungen erfolgt mit der Deutschen Post AG oder German Parcel

Wie funktioniert das Guthaben Konto?

Das Guthaben Konto funktioniert sehr einfach:

Sie übertragen einen frei wählbaren Betrag auf Ihr Guthaben-Konto bei uns.
Dazu können Sie aus einer Vielzahl von Zahlungsdienstleistern- und Medien wählen:
- Kreditkarte (Mastercard, Visa und American Express), wir unterstützen auch die neuesten Sicherheitsstandards wie Mastercard Securecode oder Verfified By Visa
- PayPal
- ClickAndBuy
- Sofortüberweisung
- Paysafecard

Von diesem Guthaben können Sie dann alle Rechnungen und Lieferungen schnell, sicher und natürlich kostenlos bezahlen.

Wenn Sie Ihr Guthabenkonto per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, ClickAndBuy oder Paysafecard aufladen, wird der Betrag sofort auf Ihr Guthabenkonto gebucht und sie können sofort darüber verfügen.
Wenn Sie Ihr Guthabenkonto per Banküberweisung auffüllen, benötigen wir 1-2 Werktage, um den Zahlungseingang zu Ihren Konto zuzuordnen und zu buchen.

Natürlich können Sie sich das Guthaben jederzeit kostenlos wieder an Ihr PayPal Konto oder Bankkonto zurückzahlen lassen.

Alle Einstellungen zu Ihrem Guthaben-Konto werden in der Kontoverwaltung vorgenommen.

loading