zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Wo finde ich die Tages Aktuellen News ?

Auf der Rechten Seite des Djshop's befindet sich der Quickfinder. Hier siehst du die täglich neu eingespielten Artikel. So verpaßt du keine Neuheit

Was kostet der Versand?

Die jeweils aktuellen Versandkosten finden Sie unter "Informationen" -> "Versandkosten".

Welche Transportdienste nutzt Ihr? / Wer bringt mein Paket?

Wir kooperieren mit:
- Deutsche Post / DHL
- UPS
- GLS
Du kannst bei der Bestellung wählen, welches Versandunternehmen wir für Deine Bestellung beauftragen sollen.

Ich habe mehrmals bestellt, bekomme ich jetzt mehre Pakete?

Nicht automatisch. Bestellungen werden in Ihrem Kundenkonto gesammelt und sobald genügend Artikel für ein Paket lieferbar sind, wird dieses versendet.
Wann dies der Fall ist, können Sie selbst in Ihrer Kontoverwaltung unter "Lieferoptionen" oder direkt bei der Bestellung bestimmen.

Ihr habt auch ganz alte Scheiben im Programm, bestehen da noch Chancen auf eine Lieferung?

Oft kommt es vor das ein Artikel schon über längere Zeit nicht mehr bei uns angeliefert worden sind, und dann doch nochmal reinkommen. Durch Retouren und Re-Press Aktionen kommen oft absolute Raritäten.

Wenn du solch einen Artikel nicht gleich bestellen willst, kannst Du dich für unseren unverbindlichen Mail-Service eintragen. Du wirst dann informiert, wenn der Artikel eintrifft.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

In meinen aktuellen Rückständen fehlen plötzlich lagernde Artikel was gestern noch vorrätig waren.

Bei den täglichen lieferungen kommt es seitens der Zulieferer immer wieder zu Fehl-Lieferungen
Da die Lieferscheine bereits 24 H vor eintreffen der Ware regestriert werden, müssen wir nach
feststellen der Fehlmengen die Bestände wieder zurücksetzen. Daher kann es vorkommen das ein Artikel
schon "On Stock" und einen Tag später aus der Lagernden Reservierung draussen ist

Wie und wann ist mein Paket versendet worden ?

Sobald ein Paket an Sie verschickt wird, versenden wir eine Versandbenachrichtigung per Email an Sie.
Zusätzlich können Sie in Ihrer Kontoverwaltung unter dem Punkt "Rechnungen" durch klick auf die jeweilige Rechnungsnummer die entsprechende Rechnung anzeigen lassen. Dort sind dann alle Daten zum Versand enthalten.

Ich hab Platten bestellt, die nicht auf Lager waren. Wann kommen die?

Leider können wir hier keine verbindliche Auskunft geben, da wir von unseren Lieferanten auch keine verbindlichen Liefertermine erhalten.
Die Tonträger können gerade nachgepresst werden, oder das Label wartet ein paar Wochen bis genügend Rückstände aufgelaufen sind um dann neu zu pressen.
Grundsätzlich gilt: Keiner weiß genau wann bestellte Ware kommt.

Mein Paket ging gestern raus und ist nocht nicht da !?

Leider können wir die Laufzeiten der Versandunternehmen nicht direkt beeinflussen.
Wir sind jedoch stets bemüht einen schnelle Lieferung zu einem vernümftigen Preis zu gewährleisten.

Wieviele Tage dauert der Versand?

Erfahrungsgemäß dauert der Versand innerdeutsch zwischen 1 und 3 Werkstage.

Die Ware verlässt an fünf Tagen in der Woche unser Lager, Samstags und Sonntags wird nicht ausgeliefert.

In welche Länder liefern Sie?

Prinzipiell in alle Welt.

Zoll Kosten / Verzollung

In den Zollformularen für Pakete in Länder außerhalb der EU wird der Wert der in der Lieferung enthaltenen Artikel nach Produkttyp aufgeführt. Wir behalten uns vor, dem Zoll zur Vereinfachung des Verfahrens für unsere Kunden oder aus gesetzlicher Verpflichtung solche Angaben zu machen. Der Zoll kann Pakete zur Kontrolle öffnen, wir haben darauf keinen Einfluss.

Wir sind zurzeit nicht in der Lage, den Inhalt in einer anderen Weise zu beschreiben.

Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket Ihr Land erreicht hat. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihre Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Der Versand in diese Länder erfolgen mit der Deutschen Post AG.

Wo ist mein Paket?

Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Email finden Sie einen Link zur Abfrage des Status Ihrer Bestellung.

Manchmal führt der Zusteller eine so genannte "Ersatzzustellung" durch -- das heißt, sie gibt Ihre Bestellung bei einer Nachbarin oder einem Nachbarn ab. Oft hat auch schon ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen und ist nur noch nicht dazu gekommen, es dem Besteller mitzuteilen.
Möglicherweise hat die Post auch einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Ihr örtliches Postamt hebt die Sendungen in der Regel sieben Tage auf, bevor sie an uns zurückgehen. Bei unzustellbaren Lieferungen versenden wir in der Regel erneut

Wie werden meine Artikel für den Versand verpackt?

DANCE ALL DAY verwendet ausschließlich hochwertiges Verpackungsmaterial, das Waren auf dem Weg zu Ihnen sicher vor Beschädigungen schützt. Dabei tragen wir auch dem Umweltschutz Rechnung, denn unsere Verpackungen bestehen zu einem hohen Anteil aus Altpapier. Das schont die natürlichen Rohstoff-Reserven.

Mit welchen Anbieter werden die Pakete versendet ?

Wir arbeiten zusammen mit:

  • UPS

  • GLS

  • Deutscher Post / DHL



  • In der Regel kann der Kunde selbst entscheiden, welches Unternehmen seine Pakete liefern soll.

    Jedoch liefert nicht jedes Unternehmen in jedes Land.

    loading