zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Was sind Rückstände?

Nach einer Bestellung liegen alle bestellten Artikel bis zum Versand erst einmal in Ihren Rückständen.
Mit Hilfe der Rückstandsabfrage können Sie überprüfen, ob bestellte Artikel eingetroffen sind und zum Versand bereits liegen.

Können Bestellungen storniert bzw. abbestellt werden?

Leider können wir Ihnen hier keine positive Antwort geben.
Haben wir Ihre Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht
mehr storniert werden. Das selbe gilt auch für Artikel die
bereits am Lager sind.

Stornierungen sind deshalb immer nur am gleichen Tag der
Bestellung möglich.
Bitte sehen sie auch die AGB's Absatz 10,a.
Wir wissen das dies für den Kunden auch nicht immmer vom Vorteil ist. Aber Artikel werden Speziell im Auftrag für
Sie bestellt. Und können besonders bei Import nicht mehr Storniert werden.

Wir sind trotzdem bemüht einen anderen Abnehmer zu finden,
versprechen können wir aber leider nichts.

Meine Rückstand-Liste ist plötzlich leer.

Sobald ein Paket für Sie fertig gemacht und verschickt wird, verschwinden die Artikel aus den Rückständen.

Arrtikel aus Ihren Rückständen, die innerhalb von 90 Tagen nicht eintreffen, werden automatisch aus den Rückständen entfernt. Sie können die Artikel in diesem noch einmal bestellen.

Ich kann meine Rückstände und Rechnungen nicht abfragen

Für die Abfrage von Rechnungen und Rückständen muss im Kundenkonto eine Kundennummer eingetragen sein.
Diese Kundennumer wird bei Ihrer ersten Bestellung vergeben und von unserem team manuell in Ihr Konto eingetragen.
Daher können nach Ihrer ersten Bestellung 2-3 Tage vergehen, bis die Kundennumemr eingetragen wurde.

Wenn es länger dauert, oder Sie bereits mehrfach bestellt haben, hilft ihnen unser Support-Team gerne weiter.

loading