zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Wie funktioniert das Guthaben Konto?

Das Guthaben Konto funktioniert sehr einfach:

Sie übertragen einen frei wählbaren Betrag auf Ihr Guthaben-Konto bei uns.
Dazu können Sie aus einer Vielzahl von Zahlungsdienstleistern- und Medien wählen:
- Kreditkarte (Mastercard, Visa und American Express), wir unterstützen auch die neuesten Sicherheitsstandards wie Mastercard Securecode oder Verfified By Visa
- PayPal
- ClickAndBuy
- Sofortüberweisung
- Paysafecard

Von diesem Guthaben können Sie dann alle Rechnungen und Lieferungen schnell, sicher und natürlich kostenlos bezahlen.

Wenn Sie Ihr Guthabenkonto per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, ClickAndBuy oder Paysafecard aufladen, wird der Betrag sofort auf Ihr Guthabenkonto gebucht und sie können sofort darüber verfügen.
Wenn Sie Ihr Guthabenkonto per Banküberweisung auffüllen, benötigen wir 1-2 Werktage, um den Zahlungseingang zu Ihren Konto zuzuordnen und zu buchen.

Natürlich können Sie sich das Guthaben jederzeit kostenlos wieder an Ihr PayPal Konto oder Bankkonto zurückzahlen lassen.

Alle Einstellungen zu Ihrem Guthaben-Konto werden in der Kontoverwaltung vorgenommen.

Ich will meinen Guthaben wieder ausgezahlt haben, wie funktioniert das.

Wir zahlen Ihnen Ihr Guthaben selbstverständlich jederzeit gerne zurück.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Auszahlung an Ihren PayPal Account.

Die Auszahlung an Ihren PayPal Account ist kostenlos. Tragen Sie in der Guthabens-Verwaltung im Bereich Auszahlung einfach die Email - Adresse Ihres PayPal-Kontos ein und wir werden die Auszahlung sofort veranlassen.

Da die Auszahlung manuell vorgenommen wird kann es unter Umständen einige Stunden dauern, bis die Überweisung vorgenommen werden kann.

2. Überweisung an Ihr Bankkonto.

Wir überweisen Ihnen Ihr Guthaben auch gerne kostenlos auf Ihr Bankkonto.

Bei Überweisungen an ausländische Bankkonten, außerhalb der Europäischen Union, fallen zum Teil Bankgebühren an, die Ihnen von Ihrer Bank in Rechnung gestellt werden.

Es ist noch Geld auf meinem Guthaben, aber ich kann nicht bestellen. Warum?

Vermutlich haben Sie noch lieferbare Rückstände, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden.

Um Bestellungen abzuschließen, muss das Guthaben gross genug sein, um Ihre nächste Lieferung zu bezahlen. Daher prüfen wir auch ob Sie lieferbare Rückstände haben, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden. Der Lieferwert der Rückstände wird zum Lieferwert Ihres Warenkorbes hinzuaddiert.

loading