zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

In meinen aktuellen Rückständen fehlen plötzlich lagernde Artikel was gestern noch vorrätig waren.

Bei den täglichen lieferungen kommt es seitens der Zulieferer immer wieder zu Fehl-Lieferungen
Da die Lieferscheine bereits 24 H vor eintreffen der Ware regestriert werden, müssen wir nach
feststellen der Fehlmengen die Bestände wieder zurücksetzen. Daher kann es vorkommen das ein Artikel
schon "On Stock" und einen Tag später aus der Lagernden Reservierung draussen ist

Wie und wann ist mein Paket versendet worden ?

Sobald ein Paket an Sie verschickt wird, versenden wir eine Versandbenachrichtigung per Email an Sie.
Zusätzlich können Sie in Ihrer Kontoverwaltung unter dem Punkt "Rechnungen" durch klick auf die jeweilige Rechnungsnummer die entsprechende Rechnung anzeigen lassen. Dort sind dann alle Daten zum Versand enthalten.

Wo finde ich die Dateien, die der Musicloader heruntergeladen hat?

Bitte klicke im Musicloader auf den Button "Download-Ordner öffnen".
Damit wird das Verzeichnis, in dem die Dateien gespeichert sind geöffnet.

Ist meine Bestellung bei Euch angekommen?

Jede erfolgreich abgesendete Bestellung wird mit einer Bestätigungsmail an Sie quittiert. Wenn Sie diese Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sicher sein, daß die Bestellung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird. Sollten Sie keine Bestätigungs Email erhalten haben, prüfen Sie, ob eine gültige Email-Adresse in Ihrem Kundenkonto eingetragen ist oder die Email vielleicht von einem SPAM Filter gefiltert wurde.

Noch nicht bearbeitete Bestellungen, die bei uns angekommen sind, finden Sie ausserdem in Ihrer Rückstands-Übersicht.

Wie funktioniert die Suche im DjShop?

Geben Sie einfach den gesuchten Begriff, wie zum Beispiel einen Interpret, Titel, oder eine Artikel Nummer, in unsere "Suche" ein.
Unter "Suche " finden Sie die "Profi-Suche " hier können sie spezielle Abfragen durchführen wie z.B. die Suche nach einem Remixer.

In der "Live Suche" können Sie sehen was gerade anderen Kunden suchen

Warum ist eine Kopie von der Kreditkarte und dem Personal Ausweis nötig?

Aus rechtlichen Gründen und zum Schutz vor Misbrauch benötigen wir zu allen Transaktionen per Kreditkarte die o.g. Unterlagen.

Meine Liste liefert ein leeres Ergebnis.

Dies kann bei manchen Listen vorkommen. Wenn Sie zum Beispiel eine Liste mit den Techno-Verööfentlichungen der letzten 3 Tage erstellt haben, kann es sein, daß in den letzten 3 Tagen keine Techno-Releases veröffentlicht wurden.

Was darf ich mit den MP3s machen? Werden DRM (Digital Rights Management) - Funktionen eingesetzt?

Bei unseren Tracks werden keinerlei digitale Kopierschutz-Methoden (DRM) verwendet.
Das bedeutet, dass Du die Dateien für Deinen privaten Gebrauch sooft brennen und kopieren darfst wie du möchtest.
Natürlich musst du dabei aber die Vroschriften des Urheberrechts beachten.
Um dies kontrollieren zu können, werden unsere Dateien mit einem analogen Wasserzeichen versehen, in dem Dein Name, Deine Email-Adresse und weitere Informationen zum Download-Vorgang gespeichert werden.

Wie funktioniert die Zahlung per Bankeinzug / Abbuchung?

Zahlung per Lastschrift ist generell nur für Inhaber eines deutschen Bankkontos möglich. Ausserdem ist es erforderlich, dass sie bereits vier Bestellungen bei us getätigt haben.

Um per Abbuchung zahlen zu können müssen Sie uns einen sogenannten Abbuchungsauftrag erteilen. Hierfür können Sie sich in der Kontoverwaltung unter Zahlung eiin Formular herunterladen, dieses ausdrucken und von Ihrer Bank ausfüllen lassen. Das ausgefüllte Formular senden Sie uns dann per Post zurück.
Sobald das Formular komplett ausgefüllt bei uns ankommt, schalten wir Ihren Account für die Zahlung per Abbuchung frei.

Login-Daten vergessen?

Unter "login" kannst Du dir Deine Login Daten (Kundennummer, Benutzername und Passwort) an die Emailadresse schicken lassen, die Du bei deiner Anmeldung hinterlegt hast.

loading