zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Es ist noch Geld auf meinem Guthaben, aber ich kann nicht bestellen. Warum?

Vermutlich haben Sie noch lieferbare Rückstände, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden.

Um Bestellungen abzuschließen, muss das Guthaben gross genug sein, um Ihre nächste Lieferung zu bezahlen. Daher prüfen wir auch ob Sie lieferbare Rückstände haben, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden. Der Lieferwert der Rückstände wird zum Lieferwert Ihres Warenkorbes hinzuaddiert.

Wie löse ich einen Free Download Code ein?

Um einen Free Download Code einzulösen, fügen Sie bitte Ihren Song dem Warenkorb hinzu. In der Spalte „Download Gutschein“ tragen Sie dann bitte
Ihren gültigen Download Code ein und durch klicken auf das Symbol lösen Sie den Free Download Code dann ein. Der Preis des Songs wird dann auf 0,00 € gesetzt.


Folgende Punkte müssen beachtet werden:

- Sie müssen zum Zeitpunkt der Einlösung bei djshop.de registriert und eingeloggt sein.

- Sie müssen den Warenwert von mindestens 0,01 € erreichen.

- Sie können pro Tag und Person nur einen (1) Free Download Code einlösen.

- Der Code muss gültig sein und darf zeitlich nicht abgelaufen sein.

- Der Code muss exakt richtig geschrieben sein.

- Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden.


Free Download Codes können leider nicht manuell gutgeschrieben werden. Ebenso ist eine manuelle neu Erstellung oder Reaktivierung von Free Download Codes leider technisch nicht möglich.

Wieviele Listen können angelegt werden?

Jeder User kann beliebig viele Listen erstellen

Stimmt die Lager Anzeige? Kann man sicher gehen das auch der Artikel noch da ist?

Ja ! Der Online Bestand ist Real Time mit unserem Lager verbunden. Das heißt zu 99,9% ist der lagernde Artikel auch wirklich verfügbar und bei uns lagernd.

Ich hatte ein dj-shop.at, djshop.ch, vinyl-distribution.nl, vinyl-distribution.co.uk Konto. Wie kann ich auf meinen alten Account zugreifen?

Für Dich wurde automatisch ein Account bei djshop.de mit den bestehenden Benutzerdaten angelegt. Solltest Du zusätzlich bereits bei djshop.de einen Account gehabt haben, greife bitte einfach mit den dort angelegten Zugangsdaten darauf zu. Bitte kontrolliere in diesem Fall Deine Kontakt-und Adressdaten auf Aktualität.

Solltest Du in Deinem alten Account noch über ein Restguthaben verfügt haben, so wende Dich bitte +ber das Kontaktformular an unsere Buchhaltungs-Abteilung. Sofern Du Zugriff auf alte Rechnungen benötigst, nimm bitte ebenfalls Kontakt mit der Buchhaltung auf.

Wie geht die Bezahlung per Kreditkarte ?

In der Kontoverwaltung können Sie unter Zahlung Ihre bevorzugte Zahlungsweise einstellen.
Wenn Sie per Kreditkarte zahlen möchten, wählen Sie an dieser Stelle Kreditkarte aus und klicken Sie auf den Link zum eintragen der Kreditkarten-Daten.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in das Sie Ihre Kreditkarten-Daten eintragen können. Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Server ist an dieser Stelle stark verschlüsselt (SSL 128bit), um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Sollten Sie denoch besorgt sein, das Ihre Daten von Dritten ausgespät werden, können Sie uns die Daten auch geren per Telefon übermitteln. Ohne das die Daten in Ihrem Kopnto gespeichert wurdem , können Sie jedoch keine Bestellung per Kreditkarte abschließen.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

Wie funktioniert die Zahlung per Bankeinzug / Abbuchung?

Zahlung per Lastschrift ist generell nur für Inhaber eines deutschen Bankkontos möglich. Ausserdem ist es erforderlich, dass sie bereits vier Bestellungen bei us getätigt haben.

Um per Abbuchung zahlen zu können müssen Sie uns einen sogenannten Abbuchungsauftrag erteilen. Hierfür können Sie sich in der Kontoverwaltung unter Zahlung eiin Formular herunterladen, dieses ausdrucken und von Ihrer Bank ausfüllen lassen. Das ausgefüllte Formular senden Sie uns dann per Post zurück.
Sobald das Formular komplett ausgefüllt bei uns ankommt, schalten wir Ihren Account für die Zahlung per Abbuchung frei.

Ist meine Bestellung bei Euch angekommen?

Jede erfolgreich abgesendete Bestellung wird mit einer Bestätigungsmail an Sie quittiert. Wenn Sie diese Bestätigungsmail erhalten haben, können Sie sicher sein, daß die Bestellung bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird. Sollten Sie keine Bestätigungs Email erhalten haben, prüfen Sie, ob eine gültige Email-Adresse in Ihrem Kundenkonto eingetragen ist oder die Email vielleicht von einem SPAM Filter gefiltert wurde.

Noch nicht bearbeitete Bestellungen, die bei uns angekommen sind, finden Sie ausserdem in Ihrer Rückstands-Übersicht.

Der Musicloader startet nicht mehr, was kann ich tun?

Dies kann leider vorkommen, wenn Deine Java Version auf Java 7 64 Bit aktualisiert wurde und du noch die alte Versioln 1.2.2.0 verwendest. Leider ist in diesem Fall ein automatisches Update nicht möglich.
Bitte deinstalliere den Musicloader und lade dir die neueste Version herunter und installiere diese.
Danach wird der Musicloader wieder wie gewohnt funktionieren.

Was kostet der Versand?

Die jeweils aktuellen Versandkosten finden Sie unter "Informationen" -> "Versandkosten".

loading