zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Meine Liste liefert ein leeres Ergebnis.

Dies kann bei manchen Listen vorkommen. Wenn Sie zum Beispiel eine Liste mit den Techno-Verööfentlichungen der letzten 3 Tage erstellt haben, kann es sein, daß in den letzten 3 Tagen keine Techno-Releases veröffentlicht wurden.

Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was nun?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung unter Mein Konto / Rückstände prüfen. Sollten immer noch Bestellungen fehlen, können Sie Ihre Bestellung telefonisch (Fon 0861-16617-0) prüfen lassen.
Sie sollten die Bestätigung innerhalb von 12 Stunden per E-Mail erhalten. Beachten Sie bitte: Ihre Bestellbestätigung wird nur an die E-Mail-Adresse gesendet, unter der Sie sich angemeldet haben.

Wenn Sie innerhalb von 12 Stunden wiederum keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Internet-Dienstanbieter, um zu erfahren, ob möglicherweise Probleme mit dem E-Mail-System vorliegen.

Sind Vorbestellungen möglich ?

Sie haben bei uns die Möglichkeit, Artikel, die noch nicht auf dem Markt sind, vorzubestellen. Erfahrungsgemäß kann es bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen sowohl nach vorne als auch nach hinten geben.

Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail zu.

Der Versand Ihrer Bestellungen erfolgt mit der Deutschen Post AG oder German Parcel

Warum wurde meine Rezension gelöscht?

Das Rezensions System hat integrierte Filtermechanismen, die gewisse Rezensionen filtern und nach einiger Zeit automatisch wieder entfernen.
Rezensionen werden automatisch gelöscht wenn sie:

- Beleidigende, *-radikale oder pornografische Inhalte haben

- Von einem Benutzer massenhaft abgegeben werden.

- Eigenrezensionen von Künstlern oder Produzenten sind.

Wie geht die Bezahlung per Nachnahme?

In der Kontoverwaltung können Sie unter Zahlung Ihre bevorzugte Zahlungsweise einstellen.
Wenn Sie per Nachnahme zahlen möchten, wählen Sie an dieser Stelle Nachnahme aus.

Bei der Zahlung per Nachnahme zahlen Sie erst, wenn der Lieferdienst Ihr Paket bringt. Der Nachteil für Sie ist, dass Sie bei der Lieferung zu hause sein müssen und den Rechnungsbetrag möglichst passend bereithalten sollten (Die Lieferanten haben nicht immer Wechselgeld).

Für Nachnahme müssen wir ausserdem ein höheres POrto berechnen, da die Kosten für die Lieferung höher sind und die LIeferanten eine Nachnahmegebühr erheben.

Detail Ansicht

Jedes Produkt hat bei Djshop.de eine eigene Seite. Hier finden Sie alle wichtigen Angaben:
Produktabbildungen, Preis, Verfügbarkeit, Format und Beschreibung
Rezensionen von Fachleuten und DJ's.

Verwandte Produkte
Wenn Ihnen das Produkt gefällt, können Sie es bequem von hier aus in den Warenkorb legen.

Email Service bestellen und abbestellen

Sie finden die Formulare zum Ein- und Austragen im Bereich Newscenter.

Kann man bei euch auch als Händler einkaufen

Ja, wir haben für alle Bereiche einen Händler Service und Händler Preise. Weitere Informationen finden Sie auf vinyl-distribution.com.

Sind die Artikel Lagernd ?

Zu jedem Artikel gibt es die sogenannte Status-Information in Form eines Farbfeldes. Wenn Sie auf eines dieser Farbfelder klicken, erscheint ein Popup-Fenster in dem jede Farbe erklärt ist.

Wie funktioniert der Gutschein-Code? Ich habe einen Gutschein, wie kann ich ihn einlösen?

Hin und wieder starten wir eine Promotion-Aktion und verteilt per Email Gutschein-Codes. Mit diesen Codes können Sie bei Ihrer Bestellung bares Geld sparen: Sie erhalten eine Gutschrift über den angegebenen Betrag bei der Bestellung, wenn Sie den Code einlösen.

Wenn Sie im Besitz eines solchen Gutschein-Codes sind, und ihn bei dieser Bestellung verwenden möchten, tragen Sie den Code bitte in das Feld für den Gutschein-Code ein. Sie finden dieses Feld auf der Übersichtsseite Ihres Warenkorbes.

Bei Abschluß der Bestellung wird der Code dann verrechnet.

Um einen Code einlösen zu können, muss ein Mindestbestellwert erreicht werden, der von dem jeweiligen Code abhängt.

Gutschein-Codes werden auch für Geschenk-Gutscheine verwendet. Sie können zum Beispiel einen Gutschein-Code über 10,00 erwerben und diesen dann jemanden zum Geburtstag schenken. Solche Geschenk-Codes haben dann natürlich keinen Mindestbestellwert.

loading