zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Zoll Kosten / Verzollung

In den Zollformularen für Pakete in Länder außerhalb der EU wird der Wert der in der Lieferung enthaltenen Artikel nach Produkttyp aufgeführt. Wir behalten uns vor, dem Zoll zur Vereinfachung des Verfahrens für unsere Kunden oder aus gesetzlicher Verpflichtung solche Angaben zu machen. Der Zoll kann Pakete zur Kontrolle öffnen, wir haben darauf keinen Einfluss.

Wir sind zurzeit nicht in der Lage, den Inhalt in einer anderen Weise zu beschreiben.

Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket Ihr Land erreicht hat. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihre Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Der Versand in diese Länder erfolgen mit der Deutschen Post AG.

Wie funktioniert die Zahlung per Bankeinzug / Abbuchung?

Zahlung per Lastschrift ist generell nur für Inhaber eines deutschen Bankkontos möglich. Ausserdem ist es erforderlich, dass sie bereits vier Bestellungen bei us getätigt haben.

Um per Abbuchung zahlen zu können müssen Sie uns einen sogenannten Abbuchungsauftrag erteilen. Hierfür können Sie sich in der Kontoverwaltung unter Zahlung eiin Formular herunterladen, dieses ausdrucken und von Ihrer Bank ausfüllen lassen. Das ausgefüllte Formular senden Sie uns dann per Post zurück.
Sobald das Formular komplett ausgefüllt bei uns ankommt, schalten wir Ihren Account für die Zahlung per Abbuchung frei.

Wieviele Listen können angelegt werden?

Jeder User kann beliebig viele Listen erstellen

Ich hatte ein dj-shop.at, djshop.ch, vinyl-distribution.nl, vinyl-distribution.co.uk Konto. Wie kann ich auf meinen alten Account zugreifen?

Für Dich wurde automatisch ein Account bei djshop.de mit den bestehenden Benutzerdaten angelegt. Solltest Du zusätzlich bereits bei djshop.de einen Account gehabt haben, greife bitte einfach mit den dort angelegten Zugangsdaten darauf zu. Bitte kontrolliere in diesem Fall Deine Kontakt-und Adressdaten auf Aktualität.

Solltest Du in Deinem alten Account noch über ein Restguthaben verfügt haben, so wende Dich bitte +ber das Kontaktformular an unsere Buchhaltungs-Abteilung. Sofern Du Zugriff auf alte Rechnungen benötigst, nimm bitte ebenfalls Kontakt mit der Buchhaltung auf.

Ich will meinen Guthaben wieder ausgezahlt haben, wie funktioniert das.

Wir zahlen Ihnen Ihr Guthaben selbstverständlich jederzeit gerne zurück.

Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Auszahlung an Ihren PayPal Account.

Die Auszahlung an Ihren PayPal Account ist kostenlos. Tragen Sie in der Guthabens-Verwaltung im Bereich Auszahlung einfach die Email - Adresse Ihres PayPal-Kontos ein und wir werden die Auszahlung sofort veranlassen.

Da die Auszahlung manuell vorgenommen wird kann es unter Umständen einige Stunden dauern, bis die Überweisung vorgenommen werden kann.

2. Überweisung an Ihr Bankkonto.

Wir überweisen Ihnen Ihr Guthaben auch gerne kostenlos auf Ihr Bankkonto.

Bei Überweisungen an ausländische Bankkonten, außerhalb der Europäischen Union, fallen zum Teil Bankgebühren an, die Ihnen von Ihrer Bank in Rechnung gestellt werden.

Wie geht die Bezahlung per Kreditkarte ?

In der Kontoverwaltung können Sie unter Zahlung Ihre bevorzugte Zahlungsweise einstellen.
Wenn Sie per Kreditkarte zahlen möchten, wählen Sie an dieser Stelle Kreditkarte aus und klicken Sie auf den Link zum eintragen der Kreditkarten-Daten.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in das Sie Ihre Kreditkarten-Daten eintragen können. Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Server ist an dieser Stelle stark verschlüsselt (SSL 128bit), um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Sollten Sie denoch besorgt sein, das Ihre Daten von Dritten ausgespät werden, können Sie uns die Daten auch geren per Telefon übermitteln. Ohne das die Daten in Ihrem Kopnto gespeichert wurdem , können Sie jedoch keine Bestellung per Kreditkarte abschließen.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

Warenkorb / Warenkorb Speichern

Wie in einem realen Geschäft können Sie in Ihren Warenkorb verschiedene Artikel sammeln, bevor Sie zur Kasse gehen und sie gemeinsam bezahlen. Einzelne Artikel lassen sich jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen oder dort für einen zukünftigen Einkauf als "Warenkorb speichern" hinterlegen.

Wenn Sie einen Warenkorb über längere Zeit verwenden möchten können Sie unsere Warenkorb-Speichern Funktion nutzen. Diese finden Sie im Warenkorb oben rechts. Sie können Artikel zum gespeicherten Warenkorb hinzuzfügen, den gespeicherten Warenkorb mit Ihrem aktuellen Warenkorb überschreiben und natürlich den gespeicherten Warenkorb laden.

Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?

Die Bezahlung per Vorkasse funktioniert über das Guthaben-Konto.

Wir haben hierfür eine eigene FAQ-Kategorie eingerichtet. Sie finden weitere Informationen unter Support => Guthaben-Konto.

Kann ich Bestellungen oder Rückstände löschen / stornieren?

Leider nein. Haben wir Deine Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht mehr storniert werden.
Das selbe gilt auch für Artikel die bereits am Lager sind.

Ware die seit längerem in Ihren Rückständen ist, kann über die Rückstands-Liste von Ihnen direkt storniert werden.

Ich kann meine Rückstände und Rechnungen nicht abfragen

Für die Abfrage von Rechnungen und Rückständen muss im Kundenkonto eine Kundennummer eingetragen sein.
Diese Kundennumer wird bei Ihrer ersten Bestellung vergeben und von unserem team manuell in Ihr Konto eingetragen.
Daher können nach Ihrer ersten Bestellung 2-3 Tage vergehen, bis die Kundennumemr eingetragen wurde.

Wenn es länger dauert, oder Sie bereits mehrfach bestellt haben, hilft ihnen unser Support-Team gerne weiter.

loading