zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Was sind Rückstände?

Nach einer Bestellung liegen alle bestellten Artikel bis zum Versand erst einmal in Ihren Rückständen.
Mit Hilfe der Rückstandsabfrage können Sie überprüfen, ob bestellte Artikel eingetroffen sind und zum Versand bereits liegen.

Meine Rückstand-Liste ist plötzlich leer.

Sobald ein Paket für Sie fertig gemacht und verschickt wird, verschwinden die Artikel aus den Rückständen.

Arrtikel aus Ihren Rückständen, die innerhalb von 90 Tagen nicht eintreffen, werden automatisch aus den Rückständen entfernt. Sie können die Artikel in diesem noch einmal bestellen.

Wo finde ich die Tages Aktuellen News ?

Auf der Rechten Seite des Djshop's befindet sich der Quickfinder. Hier siehst du die täglich neu eingespielten Artikel. So verpaßt du keine Neuheit

Wie funktioniert der MP3 Download / Einkauf?

Der Download von MP3 Dateien funktioniert auch über einen Warenkorb, in den Sie einfach alle Alben und Tracks legen, die Sie kaufen möchten.
Nachdem Sie alles in den Warenkorb gelegt haben, müssen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten am Shop anmelden, um den Warenkorb aufrufen zu können.
Nun müssen Sie auswählen wie Sie bezahlen möchten und die Bezahlung dann abschließen.
Nachdem Sie die Zahlung bestätigt haben, werden Sie zurück zu uns gebracht und können den Download beginnen.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?

Die Bezahlung per Vorkasse funktioniert über das Guthaben-Konto.

Wir haben hierfür eine eigene FAQ-Kategorie eingerichtet. Sie finden weitere Informationen unter Support => Guthaben-Konto.

Kann ich Bestellungen oder Rückstände löschen / stornieren?

Leider nein. Haben wir Deine Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht mehr storniert werden.
Das selbe gilt auch für Artikel die bereits am Lager sind.

Ware die seit längerem in Ihren Rückständen ist, kann über die Rückstands-Liste von Ihnen direkt storniert werden.

Welche Transportdienste nutzt Ihr? / Wer bringt mein Paket?

Wir kooperieren mit:
- Deutsche Post / DHL
- UPS
- GLS
Du kannst bei der Bestellung wählen, welches Versandunternehmen wir für Deine Bestellung beauftragen sollen.

Mein Paket ging gestern raus und ist nocht nicht da !?

Leider können wir die Laufzeiten der Versandunternehmen nicht direkt beeinflussen.
Wir sind jedoch stets bemüht einen schnelle Lieferung zu einem vernümftigen Preis zu gewährleisten.

Zoll Kosten / Verzollung

In den Zollformularen für Pakete in Länder außerhalb der EU wird der Wert der in der Lieferung enthaltenen Artikel nach Produkttyp aufgeführt. Wir behalten uns vor, dem Zoll zur Vereinfachung des Verfahrens für unsere Kunden oder aus gesetzlicher Verpflichtung solche Angaben zu machen. Der Zoll kann Pakete zur Kontrolle öffnen, wir haben darauf keinen Einfluss.

Wir sind zurzeit nicht in der Lage, den Inhalt in einer anderen Weise zu beschreiben.

Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket Ihr Land erreicht hat. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihre Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Der Versand in diese Länder erfolgen mit der Deutschen Post AG.

loading