zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Ihr habt auch ganz alte Scheiben im Programm, bestehen da noch Chancen auf eine Lieferung?

Oft kommt es vor das ein Artikel schon über längere Zeit nicht mehr bei uns angeliefert worden sind, und dann doch nochmal reinkommen. Durch Retouren und Re-Press Aktionen kommen oft absolute Raritäten.

Wenn du solch einen Artikel nicht gleich bestellen willst, kannst Du dich für unseren unverbindlichen Mail-Service eintragen. Du wirst dann informiert, wenn der Artikel eintrifft.

Was sind Rückstände?

Nach einer Bestellung liegen alle bestellten Artikel bis zum Versand erst einmal in Ihren Rückständen.
Mit Hilfe der Rückstandsabfrage können Sie überprüfen, ob bestellte Artikel eingetroffen sind und zum Versand bereits liegen.

Was ist lagernd bei euch?

Die Verfügbarkeit eines Artikels ist durch verschiedene Farben gekennzeichnet.
Wenn Sie auf ein Verfügbarkeits-Symbol klicken erhalten Sie eine Übersicht über alle verwendeten Farbcodes.

Ich kann meine Rückstände und Rechnungen nicht abfragen

Für die Abfrage von Rechnungen und Rückständen muss im Kundenkonto eine Kundennummer eingetragen sein.
Diese Kundennumer wird bei Ihrer ersten Bestellung vergeben und von unserem team manuell in Ihr Konto eingetragen.
Daher können nach Ihrer ersten Bestellung 2-3 Tage vergehen, bis die Kundennumemr eingetragen wurde.

Wenn es länger dauert, oder Sie bereits mehrfach bestellt haben, hilft ihnen unser Support-Team gerne weiter.

Wie funktioniert die Suche im DjShop?

Geben Sie einfach den gesuchten Begriff, wie zum Beispiel einen Interpret, Titel, oder eine Artikel Nummer, in unsere "Suche" ein.
Unter "Suche " finden Sie die "Profi-Suche " hier können sie spezielle Abfragen durchführen wie z.B. die Suche nach einem Remixer.

In der "Live Suche" können Sie sehen was gerade anderen Kunden suchen

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

Sind Vorbestellungen möglich ?

Sie haben bei uns die Möglichkeit, Artikel, die noch nicht auf dem Markt sind, vorzubestellen. Erfahrungsgemäß kann es bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen sowohl nach vorne als auch nach hinten geben.

Alle bei uns vorbestellten Artikel werden Ihnen umgehend zugesandt, sobald unser Logistikzentrum beliefert wurde. Kurz vor Übergabe Ihrer Bestellung an den Transportdienst geht Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail zu.

Der Versand Ihrer Bestellungen erfolgt mit der Deutschen Post AG oder German Parcel

Ich habe mehrmals bestellt, bekomme ich jetzt mehre Pakete?

Nicht automatisch. Bestellungen werden in Ihrem Kundenkonto gesammelt und sobald genügend Artikel für ein Paket lieferbar sind, wird dieses versendet.
Wann dies der Fall ist, können Sie selbst in Ihrer Kontoverwaltung unter "Lieferoptionen" oder direkt bei der Bestellung bestimmen.

Wie geht die Bezahlung per Kreditkarte ?

In der Kontoverwaltung können Sie unter Zahlung Ihre bevorzugte Zahlungsweise einstellen.
Wenn Sie per Kreditkarte zahlen möchten, wählen Sie an dieser Stelle Kreditkarte aus und klicken Sie auf den Link zum eintragen der Kreditkarten-Daten.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in das Sie Ihre Kreditkarten-Daten eintragen können. Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Server ist an dieser Stelle stark verschlüsselt (SSL 128bit), um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Sollten Sie denoch besorgt sein, das Ihre Daten von Dritten ausgespät werden, können Sie uns die Daten auch geren per Telefon übermitteln. Ohne das die Daten in Ihrem Kopnto gespeichert wurdem , können Sie jedoch keine Bestellung per Kreditkarte abschließen.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

Wie funktioniert die myList? / Was ist die myList?

Mit der myList-Funktion kann jeder regsistrierte Kunde, eine eigene Liste erstellen, in der nur Tonträger erscheinen, die Kriterien erfüllen, die beim Erstellen der Liste festgelegt wurden. Solche Kriterien sind zum Beispiel die Art des Tonträgers (12", LP, CD, DVD usw...), die Musikrichtung oder das VÖ-Datum.

loading