zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?

Die Bezahlung per Vorkasse funktioniert über das Guthaben-Konto.

Wir haben hierfür eine eigene FAQ-Kategorie eingerichtet. Sie finden weitere Informationen unter Support => Guthaben-Konto.

Detail Ansicht

Jedes Produkt hat bei Djshop.de eine eigene Seite. Hier finden Sie alle wichtigen Angaben:
Produktabbildungen, Preis, Verfügbarkeit, Format und Beschreibung
Rezensionen von Fachleuten und DJ's.

Verwandte Produkte
Wenn Ihnen das Produkt gefällt, können Sie es bequem von hier aus in den Warenkorb legen.

Wie funktioniert der MP3 Download / Einkauf?

Der Download von MP3 Dateien funktioniert auch über einen Warenkorb, in den Sie einfach alle Alben und Tracks legen, die Sie kaufen möchten.
Nachdem Sie alles in den Warenkorb gelegt haben, müssen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten am Shop anmelden, um den Warenkorb aufrufen zu können.
Nun müssen Sie auswählen wie Sie bezahlen möchten und die Bezahlung dann abschließen.
Nachdem Sie die Zahlung bestätigt haben, werden Sie zurück zu uns gebracht und können den Download beginnen.

Wo ist die My List- ?

Die My Listbefindet sich im persönlichen Kunden Account (Kontoverwaltung).

Kann ich Bestellungen oder Rückstände löschen / stornieren?

Leider nein. Haben wir Deine Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht mehr storniert werden.
Das selbe gilt auch für Artikel die bereits am Lager sind.

Ware die seit längerem in Ihren Rückständen ist, kann über die Rückstands-Liste von Ihnen direkt storniert werden.

Meine Rückstand-Liste ist plötzlich leer.

Sobald ein Paket für Sie fertig gemacht und verschickt wird, verschwinden die Artikel aus den Rückständen.

Arrtikel aus Ihren Rückständen, die innerhalb von 90 Tagen nicht eintreffen, werden automatisch aus den Rückständen entfernt. Sie können die Artikel in diesem noch einmal bestellen.

Es ist noch Geld auf meinem Guthaben, aber ich kann nicht bestellen. Warum?

Vermutlich haben Sie noch lieferbare Rückstände, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden.

Um Bestellungen abzuschließen, muss das Guthaben gross genug sein, um Ihre nächste Lieferung zu bezahlen. Daher prüfen wir auch ob Sie lieferbare Rückstände haben, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden. Der Lieferwert der Rückstände wird zum Lieferwert Ihres Warenkorbes hinzuaddiert.

Ich hab Platten bestellt, die nicht auf Lager waren. Wann kommen die?

Leider können wir hier keine verbindliche Auskunft geben, da wir von unseren Lieferanten auch keine verbindlichen Liefertermine erhalten.
Die Tonträger können gerade nachgepresst werden, oder das Label wartet ein paar Wochen bis genügend Rückstände aufgelaufen sind um dann neu zu pressen.
Grundsätzlich gilt: Keiner weiß genau wann bestellte Ware kommt.

Warenkorb / Warenkorb Speichern

Wie in einem realen Geschäft können Sie in Ihren Warenkorb verschiedene Artikel sammeln, bevor Sie zur Kasse gehen und sie gemeinsam bezahlen. Einzelne Artikel lassen sich jederzeit wieder aus dem Warenkorb entfernen oder dort für einen zukünftigen Einkauf als "Warenkorb speichern" hinterlegen.

Wenn Sie einen Warenkorb über längere Zeit verwenden möchten können Sie unsere Warenkorb-Speichern Funktion nutzen. Diese finden Sie im Warenkorb oben rechts. Sie können Artikel zum gespeicherten Warenkorb hinzuzfügen, den gespeicherten Warenkorb mit Ihrem aktuellen Warenkorb überschreiben und natürlich den gespeicherten Warenkorb laden.

Warum ist eine Kopie von der Kreditkarte und dem Personal Ausweis nötig?

Aus rechtlichen Gründen und zum Schutz vor Misbrauch benötigen wir zu allen Transaktionen per Kreditkarte die o.g. Unterlagen.

loading