zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Wie funktioniert der Gutschein-Code? Ich habe einen Gutschein, wie kann ich ihn einlösen?

Hin und wieder starten wir eine Promotion-Aktion und verteilt per Email Gutschein-Codes. Mit diesen Codes können Sie bei Ihrer Bestellung bares Geld sparen: Sie erhalten eine Gutschrift über den angegebenen Betrag bei der Bestellung, wenn Sie den Code einlösen.

Wenn Sie im Besitz eines solchen Gutschein-Codes sind, und ihn bei dieser Bestellung verwenden möchten, tragen Sie den Code bitte in das Feld für den Gutschein-Code ein. Sie finden dieses Feld auf der Übersichtsseite Ihres Warenkorbes.

Bei Abschluß der Bestellung wird der Code dann verrechnet.

Um einen Code einlösen zu können, muss ein Mindestbestellwert erreicht werden, der von dem jeweiligen Code abhängt.

Gutschein-Codes werden auch für Geschenk-Gutscheine verwendet. Sie können zum Beispiel einen Gutschein-Code über 10,00 erwerben und diesen dann jemanden zum Geburtstag schenken. Solche Geschenk-Codes haben dann natürlich keinen Mindestbestellwert.

Wie funktioniert die myList? / Was ist die myList?

Mit der myList-Funktion kann jeder regsistrierte Kunde, eine eigene Liste erstellen, in der nur Tonträger erscheinen, die Kriterien erfüllen, die beim Erstellen der Liste festgelegt wurden. Solche Kriterien sind zum Beispiel die Art des Tonträgers (12", LP, CD, DVD usw...), die Musikrichtung oder das VÖ-Datum.

Wo ist mein Paket?

Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser Email finden Sie einen Link zur Abfrage des Status Ihrer Bestellung.

Manchmal führt der Zusteller eine so genannte "Ersatzzustellung" durch -- das heißt, sie gibt Ihre Bestellung bei einer Nachbarin oder einem Nachbarn ab. Oft hat auch schon ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen und ist nur noch nicht dazu gekommen, es dem Besteller mitzuteilen.
Möglicherweise hat die Post auch einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten hinterlegt. Ihr örtliches Postamt hebt die Sendungen in der Regel sieben Tage auf, bevor sie an uns zurückgehen. Bei unzustellbaren Lieferungen versenden wir in der Regel erneut

Sind die Artikel Lagernd ?

Zu jedem Artikel gibt es die sogenannte Status-Information in Form eines Farbfeldes. Wenn Sie auf eines dieser Farbfelder klicken, erscheint ein Popup-Fenster in dem jede Farbe erklärt ist.

Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was nun?

Wenn Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung unter Mein Konto / Rückstände prüfen. Sollten immer noch Bestellungen fehlen, können Sie Ihre Bestellung telefonisch (Fon 0861-16617-0) prüfen lassen.
Sie sollten die Bestätigung innerhalb von 12 Stunden per E-Mail erhalten. Beachten Sie bitte: Ihre Bestellbestätigung wird nur an die E-Mail-Adresse gesendet, unter der Sie sich angemeldet haben.

Wenn Sie innerhalb von 12 Stunden wiederum keine Bestätigung erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Internet-Dienstanbieter, um zu erfahren, ob möglicherweise Probleme mit dem E-Mail-System vorliegen.

Weitere Artikel zur Bestellung hinzufügen

Sie können jederzeit Ihren Konto weitere Artikel hinzufügen. Setzen Sie einfach eine neue Bestellung auf und senden Sie diese ab. Wenn Sie dann auf "Mein Konto", und „Rückstände“ klicken befindet sich Ihre neue Bestellung schon darin. Beim Versand Ihres Pakets werden immer alle verfügbaren Artikel Ihres Konto zusammengefasst und als ein Paket versendet.

Über die LIefereinstellung können Sie steuern wann Pakete zu Ihnen gesendet werden.

Meine Liste liefert ein leeres Ergebnis.

Dies kann bei manchen Listen vorkommen. Wenn Sie zum Beispiel eine Liste mit den Techno-Verööfentlichungen der letzten 3 Tage erstellt haben, kann es sein, daß in den letzten 3 Tagen keine Techno-Releases veröffentlicht wurden.

Wie löse ich einen Free Download Code ein?

Um einen Free Download Code einzulösen, fügen Sie bitte Ihren Song dem Warenkorb hinzu. In der Spalte „Download Gutschein“ tragen Sie dann bitte
Ihren gültigen Download Code ein und durch klicken auf das Symbol lösen Sie den Free Download Code dann ein. Der Preis des Songs wird dann auf 0,00 € gesetzt.


Folgende Punkte müssen beachtet werden:

- Sie müssen zum Zeitpunkt der Einlösung bei djshop.de registriert und eingeloggt sein.

- Sie müssen den Warenwert von mindestens 0,01 € erreichen.

- Sie können pro Tag und Person nur einen (1) Free Download Code einlösen.

- Der Code muss gültig sein und darf zeitlich nicht abgelaufen sein.

- Der Code muss exakt richtig geschrieben sein.

- Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden.


Free Download Codes können leider nicht manuell gutgeschrieben werden. Ebenso ist eine manuelle neu Erstellung oder Reaktivierung von Free Download Codes leider technisch nicht möglich.

Können Bestellungen storniert bzw. abbestellt werden?

Leider können wir Ihnen hier keine positive Antwort geben.
Haben wir Ihre Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht
mehr storniert werden. Das selbe gilt auch für Artikel die
bereits am Lager sind.

Stornierungen sind deshalb immer nur am gleichen Tag der
Bestellung möglich.
Bitte sehen sie auch die AGB's Absatz 10,a.
Wir wissen das dies für den Kunden auch nicht immmer vom Vorteil ist. Aber Artikel werden Speziell im Auftrag für
Sie bestellt. Und können besonders bei Import nicht mehr Storniert werden.

Wir sind trotzdem bemüht einen anderen Abnehmer zu finden,
versprechen können wir aber leider nichts.

In welche Länder liefern Sie?

Prinzipiell in alle Welt.

loading