zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Kann ich Bestellungen oder Rückstände löschen / stornieren?

Leider nein. Haben wir Deine Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht mehr storniert werden.
Das selbe gilt auch für Artikel die bereits am Lager sind.

Ware die seit längerem in Ihren Rückständen ist, kann über die Rückstands-Liste von Ihnen direkt storniert werden.

Es ist noch Geld auf meinem Guthaben, aber ich kann nicht bestellen. Warum?

Vermutlich haben Sie noch lieferbare Rückstände, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden.

Um Bestellungen abzuschließen, muss das Guthaben gross genug sein, um Ihre nächste Lieferung zu bezahlen. Daher prüfen wir auch ob Sie lieferbare Rückstände haben, die mit Ihrer nächsten Lieferung an Sie verschickt werden. Der Lieferwert der Rückstände wird zum Lieferwert Ihres Warenkorbes hinzuaddiert.

Meine Liste liefert ein leeres Ergebnis.

Dies kann bei manchen Listen vorkommen. Wenn Sie zum Beispiel eine Liste mit den Techno-Verööfentlichungen der letzten 3 Tage erstellt haben, kann es sein, daß in den letzten 3 Tagen keine Techno-Releases veröffentlicht wurden.

Ich kann meine Rückstände und Rechnungen nicht abfragen

Für die Abfrage von Rechnungen und Rückständen muss im Kundenkonto eine Kundennummer eingetragen sein.
Diese Kundennumer wird bei Ihrer ersten Bestellung vergeben und von unserem team manuell in Ihr Konto eingetragen.
Daher können nach Ihrer ersten Bestellung 2-3 Tage vergehen, bis die Kundennumemr eingetragen wurde.

Wenn es länger dauert, oder Sie bereits mehrfach bestellt haben, hilft ihnen unser Support-Team gerne weiter.

Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Soll ich mich erneut anmelden?

Melden Sie sich bitte nicht erneut an. Unter "Mein Konto" können Sie Ihre persönliche Daten ändern

Was ist lagernd bei euch?

Die Verfügbarkeit eines Artikels ist durch verschiedene Farben gekennzeichnet.
Wenn Sie auf ein Verfügbarkeits-Symbol klicken erhalten Sie eine Übersicht über alle verwendeten Farbcodes.

Wie geht die Bezahlung per Kreditkarte ?

In der Kontoverwaltung können Sie unter Zahlung Ihre bevorzugte Zahlungsweise einstellen.
Wenn Sie per Kreditkarte zahlen möchten, wählen Sie an dieser Stelle Kreditkarte aus und klicken Sie auf den Link zum eintragen der Kreditkarten-Daten.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in das Sie Ihre Kreditkarten-Daten eintragen können. Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Server ist an dieser Stelle stark verschlüsselt (SSL 128bit), um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Sollten Sie denoch besorgt sein, das Ihre Daten von Dritten ausgespät werden, können Sie uns die Daten auch geren per Telefon übermitteln. Ohne das die Daten in Ihrem Kopnto gespeichert wurdem , können Sie jedoch keine Bestellung per Kreditkarte abschließen.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

Wie kann ich per Vorkasse bezahlen?

Die Bezahlung per Vorkasse funktioniert über das Guthaben-Konto.

Wir haben hierfür eine eigene FAQ-Kategorie eingerichtet. Sie finden weitere Informationen unter Support => Guthaben-Konto.

Ihr habt auch ganz alte Scheiben im Programm, bestehen da noch Chancen auf eine Lieferung?

Oft kommt es vor das ein Artikel schon über längere Zeit nicht mehr bei uns angeliefert worden sind, und dann doch nochmal reinkommen. Durch Retouren und Re-Press Aktionen kommen oft absolute Raritäten.

Wenn du solch einen Artikel nicht gleich bestellen willst, kannst Du dich für unseren unverbindlichen Mail-Service eintragen. Du wirst dann informiert, wenn der Artikel eintrifft.

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte zu verweisen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Auskunft darüber geben, warum die Zahlung auf Rechnung im Einzelfall nicht möglich ist.

Bitte beachten Sie außerdem: Die Zahlung auf Rechnung ist nur möglich für Händler & Wiederverkäufer mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Zudem muss Ihre Lieferadresse Ihre Hausanschrift sein und mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung in Verbindung mit der Zahlung auf Rechnung, für uneingeschränktes Einkaufsvergnügen empfehlen wir Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte.

loading