zu deutscher Sprache wechseln switch to English language

 

Meist gestellte Fragen

 

Advertising

Hilfe & Support

Zoll Kosten / Verzollung

In den Zollformularen für Pakete in Länder außerhalb der EU wird der Wert der in der Lieferung enthaltenen Artikel nach Produkttyp aufgeführt. Wir behalten uns vor, dem Zoll zur Vereinfachung des Verfahrens für unsere Kunden oder aus gesetzlicher Verpflichtung solche Angaben zu machen. Der Zoll kann Pakete zur Kontrolle öffnen, wir haben darauf keinen Einfluss.

Wir sind zurzeit nicht in der Lage, den Inhalt in einer anderen Weise zu beschreiben.

Zoll- oder Einfuhrgebühren werden erhoben, sobald das Paket Ihr Land erreicht hat. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können Ihre Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Der Versand in diese Länder erfolgen mit der Deutschen Post AG.

Kann ich Bestellungen oder Rückstände löschen / stornieren?

Leider nein. Haben wir Deine Artikel bereits bestellt kann diese Ware nicht mehr storniert werden.
Das selbe gilt auch für Artikel die bereits am Lager sind.

Ware die seit längerem in Ihren Rückständen ist, kann über die Rückstands-Liste von Ihnen direkt storniert werden.

Wie oft darf ich die Tracks herunterladen

Du kannst jeden Track innerhalb von 6 Monaten nach dem Kauf zwei Mal herunterladen.

Wann wird mein Artikel geliefert?

Das hängt von Ihrer eingestellten Lieferoption ab. Wenn Sie Sofortversand gewählt haben, werden die Artikel versendet, sobald sie eingetroffen sind. Neben dem Sofortversand können Sie auch Terminversand oder Versadn ab lieferbaren Warenwer wählen, um Versandkosten zu sparen.

Wieviele Listen können angelegt werden?

Jeder User kann beliebig viele Listen erstellen

Der Musikloader lädt nichts herunter, woran liegt das?

Der Musicloader braucht Zugriff auf das Internet, um Dein Konto nach verfügbaren Downloads zu durchsuchen und die Tracks herunterzuladen.

Eine Firewall kann den Zugriff auf das Internet blockieren. Stelle bitte sicher, dass Deine Firewall den Zugriff auf das Internet für den Musicloader nicht blockiert.

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise Rechnung für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte zu verweisen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Auskunft darüber geben, warum die Zahlung auf Rechnung im Einzelfall nicht möglich ist.

Bitte beachten Sie außerdem: Die Zahlung auf Rechnung ist nur möglich für Händler & Wiederverkäufer mit Lieferadressen innerhalb Deutschlands. Zudem muss Ihre Lieferadresse Ihre Hausanschrift sein und mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung in Verbindung mit der Zahlung auf Rechnung, für uneingeschränktes Einkaufsvergnügen empfehlen wir Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte.

Wie werden meine Artikel für den Versand verpackt?

DANCE ALL DAY verwendet ausschließlich hochwertiges Verpackungsmaterial, das Waren auf dem Weg zu Ihnen sicher vor Beschädigungen schützt. Dabei tragen wir auch dem Umweltschutz Rechnung, denn unsere Verpackungen bestehen zu einem hohen Anteil aus Altpapier. Das schont die natürlichen Rohstoff-Reserven.

Was darf ich mit den MP3s machen? Werden DRM (Digital Rights Management) - Funktionen eingesetzt?

Bei unseren Tracks werden keinerlei digitale Kopierschutz-Methoden (DRM) verwendet.
Das bedeutet, dass Du die Dateien für Deinen privaten Gebrauch sooft brennen und kopieren darfst wie du möchtest.
Natürlich musst du dabei aber die Vroschriften des Urheberrechts beachten.
Um dies kontrollieren zu können, werden unsere Dateien mit einem analogen Wasserzeichen versehen, in dem Dein Name, Deine Email-Adresse und weitere Informationen zum Download-Vorgang gespeichert werden.

Wie geht die Bezahlung per Kreditkarte ?

In der Kontoverwaltung können Sie unter Zahlung Ihre bevorzugte Zahlungsweise einstellen.
Wenn Sie per Kreditkarte zahlen möchten, wählen Sie an dieser Stelle Kreditkarte aus und klicken Sie auf den Link zum eintragen der Kreditkarten-Daten.

Daraufhin öffnet sich ein Fenster, in das Sie Ihre Kreditkarten-Daten eintragen können. Die Verbindung zwischen Ihrem Computer und unserem Server ist an dieser Stelle stark verschlüsselt (SSL 128bit), um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
Sollten Sie denoch besorgt sein, das Ihre Daten von Dritten ausgespät werden, können Sie uns die Daten auch geren per Telefon übermitteln. Ohne das die Daten in Ihrem Kopnto gespeichert wurdem , können Sie jedoch keine Bestellung per Kreditkarte abschließen.

Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

loading